Warum es sich lohnt Mitglied zu sein

Mitglieder des Elternvereins genießen für ihre SchülerInnen viele Vorteile:

Wer und wie wird unterstützt:

Die Unterstützung erfolgt finanziell, über die Mitgliedsbeiträge,

die von den Funktionsträgern im Vorstand treuhänderisch verwaltet werden.

Diese Unterstützung kann daher nur für Mitglieder des Elternvereins gewährt werden.

Ablauf der Antragstellung:

Wir benötigen einen schriftlichen Antrag, mit nachfolgenden Angaben der schnellst möglich bearbeitet wird.

Über das Ergebnis werden sie umgehend informiert.

Richten Sie Ihren Antrag bitte online, oder

per Post an: Elternverein der HTL-Salzburg, Itzlinger Hauptstraße 30, A-5020 Salzburg

Für Rückfragen: office@ev-htl-sbg.at

Die Unterstützung kann nur gewährt werden, wenn die Notwendigkeit dargestellt wird. Aus diesem Grund sind  folgende Angaben notwendig:

test

Bitte stellen Sie die finanziellen Verhältnisse dar und belegen Sie die Angaben mit Einkommensnachweisen.

Besondere Leistung NUR für Mitglieder:

Die Schülerinnen und Schüler sind mit der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages automatisch für alle Schulveranstaltungen während des Schuljahres unfallversichert.

Neu: Ab dem Schuljahr 2016-2018 sind ja die SchülerInnen auch bei allen Pflicht-Praktika der Schule weltweit unfallversichert (nicht bei Aufenthaltsverlängerung) und PädagogInnen bei externen Schulveranstaltungen.

Elternverein