Mitglieder des Elternvereins genießen für ihre SchülerInnen viele Vorteile:
Wer und wie wird unterstützt:
Die Unterstützung erfolgt finanziell, über die Mitgliedsbeiträge,
die von den Funktionsträgern im Vorstand treuhänderisch verwaltet werden.
Diese Unterstützung kann daher nur für Mitglieder des Elternvereins gewährt werden.
Ablauf der Antragstellung:
Wir benötigen einen schriftlichen Antrag, mit nachfolgenden Angaben der schnellst möglich bearbeitet wird.
Über das Ergebnis werden sie umgehend informiert.
Richten Sie Ihren Antrag bitte online, oder
per Post an: Elternverein der HTL-Salzburg, Itzlinger Hauptstraße 30, A-5020 Salzburg
Für Rückfragen: office@ev-htl-sbg.at
Die Unterstützung kann nur gewährt werden, wenn die Notwendigkeit dargestellt wird. Aus diesem Grund sind folgende Angaben notwendig:
test
[contact-form][contact-field label=’Vorname Familienname‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][contact-field label=’e-Mail‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Schulklasse‘ type=’text’/][contact-field label=’Adresse‘ type=’text’/][contact-field label=’Postleitzahl Ort‘ type=’text’/][contact-field label=’IBAN‘ type=’text‘ required=’1’/][/contact-form]
Bitte stellen Sie die finanziellen Verhältnisse dar und belegen Sie die Angaben mit Einkommensnachweisen.
Besondere Leistung NUR für Mitglieder:
Die Schülerinnen und Schüler sind mit der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages automatisch für alle Schulveranstaltungen während des Schuljahres unfallversichert.
Neu: Ab dem Schuljahr 2016-2018 sind ja die SchülerInnen auch bei allen Pflicht-Praktika der Schule weltweit unfallversichert (nicht bei Aufenthaltsverlängerung) und PädagogInnen bei externen Schulveranstaltungen.